Bewerbung

 

Bewerben Sie sich jetzt unter: bewerbung@fuchs-physiotherapie.de

 

Stelle: Physiotherapeut Vollzeit/ Teilzeit

Wir suchen Physioˋs mit Passion, 

mit Ehrgeiz und das Bestreben am Patienten auf High Level zu performen.

Wir leben die Philosophie aus dem Spitzensport! „ Alles geben um die beste Version von sich selbst zu werden“ . Das macht uns zufrieden und glücklich. Therapieerfolg mit den Patienten erleben, was ist schöner?!

Es ist bereichernd, wenn man ein Teil des Erfolgs ist. Teil eines starken Teams.

Teamgedanke und WIR-Gefühl stehen für uns ganz oben, wir stehen füreinander ein; besprechen uns, um noch besser und einzigartiger unser Know-How einzubringen.

Du lebst die Trainingsphilosophie und möchtest viel aktiv am Patienten arbeiten, dann haben wir genau die richtige Stelle für Dich.

  •  einen Großteil der Behandlungen im KGG-Bereich (Voraussetzung KGG-Zertifikat), restliche Zeit KG;MLD; MT, je nach Fortbildungsgrad

 

  •  Du bist lieber an der Bank, oder nur mit einem Patienten im freien Training, – dann können wir ebenfalls eine Stelle mit vielen Therapiemöglichkeiten anbieten.

Egal für welche Form der Stelle du Interesse hast, wir erwarten kein typisches Bewerbungsanschreiben. Eine Email, kurz und knapp mit Bild ist völlig ausreichend. bewerbung@fuchs-physiotherapie.de z.H Fuchs Claudia

Es erwartet Dich ein hochqualifiziertes Team von Physiotherapeuten, Osteopathen und Heilpraktikern die Dich dazu einladen interdisziplinär an unseren Patienten, Kunden und Profi-Sportlern zu arbeiten.

Haben wir dein Interesse geweckt, bewerbe Dich jetzt!!!

 

 

 

Wir sind Ausbildungsbetrieb der DHfPG Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement University of Applied Sciences

https://www.dhfpg.de

 

 

 

 

KONTAKT

Fuchs Zentrum für Gesundheit & Prävention in der Alten Saline

Mo.- Do. 7:00 – 20:00 Uhr
Fr. 7:00 – 18:00 Uhr
Sa. 7:00 – 13:00 Uhr